La Nada

Ich wurde 1975 mit erwachtem

Bewusstsein geboren.


Schon lange bin ich

mit der geistigen Ebene vereint,

habe meine Berufung zum Beruf gemacht und mich in meiner Praxis

*Sei frei*, entfaltet. 

 

Es ist nun die Zeit gekommen, in der ich vereint mit meiner Seelenschwester den Weg zur 5. Dimension gehe und freue mich darauf, Euch liebevoll darin zu begleiten und auf diesem Weg mitzunehmen. 

 

Gerne beantworte ich dir persönlich deine Fragen.

 

Meine Philosophie:

 

Die Aufforderung "sei frei!" will an unsere Essenz erinnern und sagen "sei du selbst, höre auf dich und deine inneren Impulse, sei gegenwärtig, sei unabhängig von den Konzepten, Bewertungen und den sich wandelnden Bedürfnissen . Sei nicht dies oder das; sei einfach. Sei die Freiheit selbst!"

 

Herzlichst La Nada

 

 

Steh auf und sei frei! Wisse, daß jeder dich schwächende Gedanke und jedes dich schwächende Wort auf dieser Welt das einzige wirkliche Übel ist. Alles, was den Menschen schwächt, alles, was ihm Furcht einflößt, ist das einzige Übel, das er ängstlich meiden sollte.“

-Vivekananda

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, 66589 Merchweiler