La Nada Hawaii Spirit

Aloha heißt Liebe.

Das Wort wird verwendet um Hallo und auf Wiedersehen zu sagen, es bedeutet Liebe, Barmherzigkeit, Güte und Anmut. 

Aber Aloha ist allumfassend und bedeutet so viel mehr, als das man es mit einem Wort ausdrücken könnte.

Aloha ist nicht nur, was in Dir passiert, sondern auch das Zwischenmenschliche.

Der Aloha-Spirit soll die Menschen mit allem verbinden aufeinander zuzugehen und nicht voneinander zu trennen.

Der Aloha-Spirit soll Dir helfen Deine Balance zu halten, positiver und glücklicher mit Dir und der Welt zu sein. Er begegnet Dir in Gelassenheit und Liebe.

Du wirst spüren wie sich Dein Körper mit dieser Wärme füllt, wie Du die Gelassenheit in Dir aufnimmst . Du siehst die Welt mit anderen Augen. Die Farben sind bunter, der Geruch intensiver und Du fühlst Dich gut und geliebt.

Der Aloha-Spirit soll Streit und Krieg vermeiden, denn die Menschen sollen in Frieden untereinander und im Einklang mit der Natur leben. Die Erde ist unser Planet und wir sollten ihn schützen. Finde auch Du Deinen Weg, wie Du mit Dir und der Natur in Einklang kommst.

Ho’oponopono Ritual Vergebung in Hawaii Ich stelle Dir heute eines der schönsten und wohl auch einfachsten Vergebungsrituale vor. Ho’oponopono ist die Kunst einem anderen Lebewesen oder sich selbst zu verzeihen.

Es ist ein Vergebungsritual, dass aus der hawaiianischen Weisheitslehre Huna stammt. Es soll helfen Probleme und Konflikte zu lösen indem Du lernst Dir selbst und anderen zu vergeben. Bestehend aus nur 4 Sätzen (Es tut mir leid.

Bitte verzeih mir. Ich liebe Dich. Danke.) soll es helfen Streitereien in der Familie, mit dem Partner oder auch Selbstvorwürfe zu lösen. Das Ho’oponopono ist ein kleiner Teil der Huna-Lehre.

Laut den großen Schamanen gibt es kein Problem was mit dem Ho’oponopono nicht gelöst werden kann. Nichts befreit Dich so sehr wie anderen und Dir selbst zu verzeihen, Du fühlst Dich freier und lässt Deine Vergangenheit ruhen und kannst los lassen.

Ho’oponopono gibt Dir die Kraft zu verzeihen. Ob Du Dir selber verzeihen möchtest oder Du jemand anderem verzeihen möchtest, weil das was die Person getan hat Dir sehr weh getan hat.

Gebe die Last ab und wende das Ho’oponopono an.sei-frei

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, 66589 Merchweiler