Bedingungslose Herzlicht- Liebe :-)

♥ Die göttliche Liebe ♥

 

♥ Liebe ist die Energie ♥

der Neuzeit !

 

Liebe ist bedingungslos und fordert nicht.

Weder von uns selbst, noch von anderen.

Göttliche Liebe ist frei und fließt.

Tut sie dies aus irgendwelchen Gründen nicht oder nicht mehr,

so war oder ist es keine wahre Liebe.

Wahre Liebe hat nichts mit Religionen oder einem

Glauben zu tun.

 

Ich bin im katholischen Glauben geboren und erzogen worden und war stets im Aussen auf der Suche nach Gott.

Wie die meisten Menschen, die auf der Suche sind nach göttlicher Erfüllung,

nach Hilfe, Unterstützung und Liebe.

 

Gesucht habe ich in der Kirche, in verschiedenen Religionen und schließlich habe ich nach einiger Zeit eine klare Erkenntnis erhalten.

 

Diese kam überraschenderweise aus mir selbst und zwar an dem Tag,

an dem ich mich ganz einfach für die Energie und

die Liebe Gottes öffnete. 

Indem ich bereit war in meinem Inneren zu suchen und es dort schließlich fand. 

Das Wissen, dass Gott in jedem von uns lebt und uns führt,

Tag für Tag, mit Licht und Liebe.

Wenn wir es nur wollen und annehmen können.

Und da wurde mir klar, dass Gott nichts mit Religionen, Kirchen oder Gebetshäusern zu tun hat und er nur helfen kann, wenn man ihn im eigenen ICH gefunden hat, ihn annimmt und diese spirituelle Erkenntnis in seinem

irdischen DA- SEIN, auf der Erde und in seinem

Leben und Umfeld integriert.

 

Nun kam ich zur Ruhe und schließlich begann meine Heilung, angeleitet von der göttlichen Energie und Kraft, die ab dem Moment in mir zu wachsen begann :-)

 

***

 

*Mit Sicherheit liest du diese Zeilen jetzt

nicht ohne Grund*

 

Mein größter Wunsch für unsere Zukunft ist es, dass die Menschen ihr Bewusstsein so erweitern,

dass sie wieder erkennen können,

was wahre, göttliche Liebe ist und das

Religionen zu keiner Zeit etwas

Gutes und Positives waren, oder sind.

Religionen trennen die Menschen.

Sie sorgen dafür, dass jedes Volk an etwas anderes glaubt und viele Fanatiker entstehen, die den "Andersdenkenden" und "Andersgläubigen",

das Leben, unter Umständen, zur "Hölle" machen.

 

Religionen waren vielleicht einmal eine gute Idee, ein positiver Gedanke,

der aber so wie er von den Menschen gelebt wird,

niemals reife, liebende Früchte tragen kann.

 

Solange jeder Recht haben will, sein Ego leben und seine Meinung und Religion "druchsetzen" will, als die einzig Richtige, wird es hier keine Besserung geben. 

Religion sollte *Liebe in Freiheit und Harmonie* bedeuten und niemals

zwischen Menschen und Völkern stehen!

 

Und doch ist es so, dass wir hier in unserer Praxis der Neuzeit *5d*

alle Menschen, aus allen Ländern, egal welcher Religion sie angehören,

mit offenen Armen und absolut ohne Vorurteile empfangen.

 

Denn alles auf der Welt hat seine Berechtigung und seinen Grund,

warum es gelebt wird.

Uns ist es wichtig für jeden Menschen DA zu SEIN,

der sich dies aus vollem Herzen wünscht und sich

bei uns wohlfühlt.

Bei uns sind alle Menschen gleich und werden

 

auch so behandelt.

 

 

DENN WIR SIND ALLE EINS !!!

 

***

 

Ich sage euch,

 

*GLAUBE HEISST NICHT WISSEN*

 

Ich sage euch,

 

ICH WEISS, DASS GOTT EXISTIERT !

 

ER IST !

 

ER IST EIN GOTT 

 

 

♥ DER LIEBE ♥

 

KEINER DES MORDES ODER KRIEGES  !!!

 

♥ GOTT IST PURES LICHT UND REINE LIEBE ♥

 

ER HAT UNS UND ALLES IM UNIVERSUM ERSCHAFFEN

 

♥ AUS LIEBE ♥

 

ER HAT NICHT NUR UNS MENSCHEN SONDERN DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN GESCHÖPFE AUF DER ERDE UND IM GESAMTEN UNIVERSUM ERSCHAFFEN  !!!

 

WIR SIND NICHT DIE EINZIGSTE RASSE DES UNIVERSUMS  !!!

 

♥ GOTT LIEBT ♥

 

ER TÖTET NICHT  !!!

 

ER RICHTET UND URTEILT NICHT !!!

 

ER BESTRAFT NICHT   !!!

 

 

WARUM,  MENSCH TUST DU DAS ALLES  ???

 

KEHRE ENDLICH DEINEN GLAUBEN

 

IN

 

*** WISSEN ***

 

DAS

 

GOTT EXISTIERT

 

IMMER UND ÜBERALL !!!

 

TIEF IN DIR

 

ÜBERALL IN DEINER UMGEBUNG;

 

IN DER LUFT DIE DU ATMEST

 

IN JEDEM BAUM UND JEDER BLUME

 

IN DEM BLAUEN HIMMEL, IN DEN DU SCHAUST

 

IN DER SONNE DIE DICH WÄRMT

 

IM MOND DER DICH DES NACHTS ANLÄCHELT

 

 

 

♥ GOTT IST ♥

 

IMMER  UND  ÜBERALL   !!!!!

 

 

WENN DAS ALLE VERSTANDEN HABEN SIND WIR BEREIT FÜR SEINE WELT

 

DEN HIMMEL AUF ERDEN !

 

DIE 5. DIMENSION  !

 

DAS PARADIES WELCHES ER UNS EINST SCHENKTE!

 

 

JEDER MENSCH TRÄGT SEINE KIRCHE IN SEINEM HERZEN UND BENÖTIGT IM AUSSEN KEINE KIRCHE ODER GEBETSSTÄTTE AUS HOLZ ODER STEIN !

 

IM HERZEN EINES JEDEN WESENS LIEGT DIE LIEBE UND ICH WÜNSCHE MIR, DASS ES ALLE IRGENDWANN VERSTEHEN UND ENDLICH JEDER SEINE WAFFEN NIEDERLEGT UM ENDLICH GOTTES PLÄNEN DER

 

♥ LIEBE ♥

 

ZU FOLGEN !!!

 

LASST UNS GEMEINSAM DEN HIMMEL AUF DIE ERDE BRINGEN INDEM WIR IM KLEINEN;

IN UNSEREN FAMILIEN DIE LIEBE LEBEN LERNEN !

 

STREITET EUCH NICHT SONDERN FINDET KOMPROMISSE !

 

AKZEPTIERT EUER ANDERS SEIN UND NEHMT ES AN; 

DENN WIR ALLE SIND INDIVIDUEN UND JEDER EINZELNE IST DA UM SICH ZU LIEBEN UND ZU LEBEN !

 

WIR SOLLTEN UNS GEGENSEITIG UNTERSTÜTZEN

UND UNS HELFEN !

 

AUFEINANDER ZUGEHEN UND VONEINANDER LERNEN !

 

ES GIBT KEINE VERSCHIEDENEN RASSEN;

WIR GEHÖREN ALLE ZUSAMMEN; DA WIR EINS SIND:

 

AUS DER SELBEN QUELLE ENTSTAMMEN, SO WIE DIE SONNENSTRAHLEN AUS DER SONNE !

 

 

LASST EURE HERZEN HÖHER SCHLAGEN INDEM IHR JEDEN TAG EINIGE MINUTEN DER WELT UND IHREM AUFSTIEG

♥ GEDENKT ♥

 

ENTZÜNDET EURE

 

♥ HERZLICHTER ♥

 

UND LASST SIE SO HELL LEUCHTEN WIE NIEMALS ZUVOR DAMIT SICH SO VIELE ALS NUR MÖGLICH DAMIT "INFIZIEREN" KÖNNEN !

 

LEBT EUER FREIES

 

♥ WISSEN ♥

 

ÜBER DAS GÖTTLICHE IN EUCH UND STRAHLT WAS DAS ZEUG HÄLT;

LASST DAS EGO ENDGÜLTIG LOS UM SANFT UND REIN ZU SEIN!

 

DENN NUR SO ERFÜLLT IHR EURE

 

GÖTTLICHE BESTIMMUNG

 

ALS MENSCH !

 

DU WURDEST GEBOREN UM ZU LEBEN UND ZWAR

GLÜCKLICH UND GESUND !

 

DU SOLLTST LACHEN UND DICH AN DER NATUR ERFREUEN!

 

DICH AN DIR UND DEINER SEELE FREUEN !

 

EMPFINDE GLÜCK UND DANKBARKEIT UND DU WIRST

REICH SEIN;

DENN DAS REICH GOTTES WIRD SICH  IN DIR ERÖFFNEN WIE

EIN GOLDENER FLÜGEL;

DER DICH ÜBERALL HIN TRÄGT !!!

 

WAHRER REICHTUM TRÄGST DU IM INNEN;

 

DURCH DIE GÖTTLICHE LIEBE UND DAS GÖTTLICHE LICHT

WELCHES TIEF IN DIR WOHNEN ♥

 

♥ LIEBE HEILT ALLES ♥

 

 

So wird die Vision Gottes, dass sein Sohn die Liebe zur Erde bringen, uns erlösen und uns von ihm erzählen sollte, Wirklichkeit.

Denn in jedem von uns wohnt Jesus.

Im Grunde ist jeder

von uns Jesus.

Er war ein Lichtarbeiter wie du und ich, der sich und seine Liebe zum Vater wieder in sich gefunden hat.

 

Wir alle sind Gottes Kinder.

 

Wir sind alle EINS !

 

 

 

Gedenkt auch mal in einem stillen Gebet den Menschen,

die sich leider immer noch in Kriegen und im Terror befinden und nicht mal was zu essen und warm haben, während wir in unseren gemütlichen und warmen, lichtdurchfluteten Häusern sitzen und es uns gut gehen lassen können.

 

Und seid dankbar für alles was ihr habt, denn Dankbarkeit erhöht die Energie sofort um ein vielfaches ;-)

 

****************

 

 

Ich sende euch

viel Licht, Liebe und ein strahlendes Herz

 

eure

 

♥ Herzlicht- Samaresia ♥

 

♥ Ich segne euch mit meiner Liebe ♥

 

Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, für Energie & Gesundheit, 66539 Wellesweiler