Engel- Readings

 

Hier ist es ähnlich, wie bei einem Jenseitskontakt. Ich stelle mich für dich als Medium (Kanal) zur Verfügung, damit du über mich Fragen an das Universum, Gott, die Engel stellen kannst.

 

Wenn du Fragen hast über den Sinn deines Lebens,

du dich fragst, wer, was du bist und wozu du geboren wurdest.

Wenn du Hilfe dabei brauchst, um deine Seelen- und Lebensaufgabe zu erkennen.

Wenn du Antworten auf Fragen in zwischenmenschlichen Beziehungen benötigst und vieles mehr…

Die Engel nehmen sehr gerne den Kontakt über mich zu dir auf, wenn du sie darum bittest und übermitteln mir Botschaften und Energien für dich.

Sie können dir in allen Lebenslagen eine große Hilfe und Unterstützung sein, damit deine Seele ihren Weg erkennt und auch die Kraft bekommt, ihn auch zu gehen.

Engel berühren dein Herz, deine Seele,

dein ganzes SEIN.

Engel sind Licht und Engel sind Liebe,

sie existieren mit hellem Schein.

Lass sie in Freude, in ewiger Liebe,

deine treuen Freunde sein!

(Samaresia)

Ich freue mich, dich mit deinem Engel verbinden zu dürfen.

Weitere Informationen gerne und unverbindlich.

Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, für Energie & Gesundheit, 66539 Wellesweiler