*ShiShakti- Kundalini©*

 

KEINE EROTIK-MASSAGE !!!

 

Dies ist eine "ganzheitliche Massage", der besonderen Art.

*

Im Alltag und durch die "Gesetze" der Zivilisation haben die Menschen ihre Ur- Energie und ihre damit verbundenen

Ur- Instinkte verloren.

Durch die Einflüsse unseres Umfeldes und die falschen Glaubenssätze, wie, ich bin nicht gut genug oder

das kann ich nicht schaffen,

wird unsere positive Schöpfer- Energie blockiert und kann nicht mehr frei fließen.

Dies führt unter Umständen zu Ängsten, Depressionen

und zu Krankheiten.

Unser Energiesystem ist fehlgeleitet und gibt falsche Impulse an unsere Organe weiter.

Die Illusion der Trennung von Gott und dem Universum zieht ihre Bahnen durch unseren Körper und unser Bewusstsein und schädigt so unser ganzes Wohlbefinden und unsere Entwicklung.

Als Zeichen der Trennung tragen wir alle die Energie der Dualität in uns und geben diese auch in unser Umfeld ab.

Durch die oben genannten "Umstände"

(um nur einige, wenige zu nennen),

ist diese jedoch nicht mehr ausgeglichen und so entsteht ein innerer Kampf der Unruhe und des Ungleichgewichts.

Oft bekommen wir zu wenig Berührungen und Streicheleinheiten, die Körper, Geist und Seele gut tun.

Der Körper stumpft für diese Emotionen ab und weitere Blockaden sind die Folge.

Desweiteren unterliegen wir alle der Illusion des Schamgefühls.

Wir schämen uns für unsere Nacktheit, unsere Sexualität und spalten so unsere Genitalien und Brüste physisch von uns ab, indem wir diese Bereiche bei Mann wie Frau "Intimbereich" nennen und diesem so alle Energie entziehen. Eine gestörte Sexualität, Libido und Frustration sind die Folgen. All dies legt sich wie ein dunkler Nebel über unsere Beziehungen.

Nun ist es endlich an der Zeit diesen Nebel zu lüften und Klarheit in unser DA- SEIN, zu bringen.

Die Kundalini- Energie, die eine der wichtigsten Rollen in dem göttlichen Bewusstseinserweiterten Prozess und auf dem Weg zur Erleuchtung spielt, schließlich unseren Lichtkörperprozess herbeiführt, sollte nun endlich zum Aufstieg gebracht werden.

Hiermit verbunden ist die Integration unserer "abgeschiedenen" Geschlechtsorgane, sprich, unseres Intimbereichs.

In diesem Bereich findet die Ankopplung an unsere DNS,     

unsere gesamte Lebenskraft und an unsere
Schöpfer- Energie wieder statt.

Hier gilt es mit viel Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen den zu Behandelten zu berühren, mit einer Kombination aus Energiebehandlung, Aktivierung spezieller Heilzentren.

Die *ShiShakti- Massage- Technik©* bringt stagnierte Energien wieder in Fluss und schenkt uns ein ganz neues Körper- und Ganzheitsgefühl.

In dieser spiegelt sich unsere Ur- Kraft und unsere Ur- Instinkte kehren gemeinsam mit gesundem Ur- Vertrauen in unser Bewusstsein zurück.

Wir werden ausgeglichen, erfahren Ruhe und Gelassenheit und können dies in unserer Familie und in unserem Umfeld durch Zufriedenheit und Harmonie ausleben.

*Diese Massage- Methode ist keine erotische Massage und sollte auch nicht als solche verstanden werden*

 

Preis:   90 Min.   130 €

 

Ein persönlicher „Kenn lern- Termin“, mit kurzer Besprechung und Aufklärung, ist vor dieser Massage erwünscht!

Einfach anrufen und Termin vereinbaren!

 

Viel Licht, Liebe und ein strahlendes Herz

 

*Herzlicht- Samaresia*

Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, für Energie & Gesundheit, 66539 Wellesweiler