Samaresia

 

 

Als Sabine Theresia Maria wurde ich am

3. Mai 1973, mit erwachtem

Bewusstsein  geboren.

Stets spürte ich die bedingungslose und unendliche Liebe zu Gott, die mich bis heute, inspiriert und leitet.

 

*

 

 

 

Kontakte zur geistigen Welt (Jenseits, Engel, Gott), hatte ich schon immer, da diese Verbindung, während und zwischen all meinen Inkarnationen, nie abgebrochen war.

 

*

 

 Im Jahre 2004 kam ich mit dem *Zug des Lebens* an einer für mich wichtigen Station meines DA- SEINS an.

Aus den geistigen Ebenen bekam ich weitere Informationen über Gott, die Welt, meine Aufgaben und vor allem über mich.

Man zeigte mir durch Rückführungen, die von "oben" angeleitet wurden, eindeutig verschiedene Leben

(auch das, was "dazwischen" liegt)

und all ihre Bedeutungen.

Ich hatte Visionen und mir wurden Energien und Fähigkeiten zuteil, die bis dahin noch inaktiv in mir schlummerten.

Die ich in vorherigen Leben auch immer hatte.

Ich verstand Zusammenhänge zwischen den Dimensionen, den Sinn des Lebens, die Liebe, den Hass,

einfach all das, was uns zu Menschen gemacht hat und wie wir uns aus diesen menschlichen Illusionen und Verstrickungen wieder lösen, um aus der 3. über die 4. in die 5. Dimension und weiter folgende Dimensionen, aufsteigen zu können.

 

*

Wir sind keine Menschen die auf der Erde

 "spirituelle Erfahrungen" machen,

sondern spirituelle Wesen die auf der Erde

*menschliche Herausforderungen* meistern!

 

*

 

In dieser Zeit wurde

*Herzlicht- Samaresia*

und

meine Herzlicht- Energie*

geboren.

 

Mein Name trägt die Botschaft der Liebe,

 

♥ denn mein Herz ist meine Quelle

und

die Liebe meine Energie ♥

 

Meine Namen ändern sich im Laufe

meiner Inkarnationen,

jedoch meine Seele ist die,

die sie ist

und die mit ihr verbundene Aufgabe

bleibt stets bestehen, nämlich

 

als

*Avatara*

Licht, Liebe, ein

strahlendes Herz und

Frieden  in die Welt zu senden ♥

 

Dies ist meine wahre Berufung,

dass bin ICH

und ich liebe meine göttliche Aufgabe, 

von ganzem Herzen!

 

Denn ICH BIN göttlich und einzig und allein dafür geboren,

auch dich daran zu erinnern,

dass du ebenfalls ein *göttliches Wesen* bist!

Ob du das in diesem Leben annehmen und erfahren möchtest,

dass hängt von deinem eigenen und freien Willen ab!

 

*

 

Da wir alle individuelle Wesen sind, möchte ich jeden dort abholen,

wo er sich gerade befindet.

Vorausgesetzt, die Bereitschaft dazu ist da.

Aus diesem Grund biete ich verschiedene Möglichkeiten

der Lichtarbeit an.

Diese werden auf diesen Seiten nur im Ansatz vorgestellt.

Solltest du dich für Arbeiten und Themen oder Seminare interessieren, die hier nicht aufgeführt sind, hast du die Möglichkeit dich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Ich freue mich über jeden Interessenten und gebe gerne

ausführliche Auskunft.

 

***

Meine Arbeit ist so vielfältig, dass es mir leider nicht möglich ist, hier alles bis ins Detail zu erläutern.

 

Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, für Energie & Gesundheit, 66539 Wellesweiler