Referenzen

 

 

Im folgenden einige meiner Auszeichnungen,

wie Urkunden und Zertifikate: 

 

Ich selbst lege auf diese keinerlei Wert, da mein wahrer Lehrer, mein liebendes Herz und meine Seele ist.

 

Mitgefühl und ein offenes Herz, der Respekt vor Mensch, Tier und Mutter Erde, dass sind für mich die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

 

Die Spiritualität, als Liebe zu erkennen und sie

im Alltag zu leben, ist die wahre

Kunst des Herzens !

 

Die 5. Dimension im Herzen und in der Seele, sowie im Bewusstsein zu spüren, sie zu leben und diese Energie somit auf diese Welt zu bringen, dafür gibt es keine Zertifikate oder andere Beurteilungen!

 

Trotzdem gibt es Menschen, die gerne über die Ausbildungen wissen möchten und das ist völlig in Ordnung so. Deshalb gebe ich hier die Gelegenhiet dazu!

 

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :-)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, für Energie & Gesundheit, 66539 Wellesweiler