*Herzlicht- Hundemassage*

 

 

Diese Art der Massage kann bei Berührungsängsten, Nervosität etc. des Hundes, sehr gut eingesetzt werden.

Sie löst Verspannungen, hilft beweglich zu bleiben und unterstützt die Entgiftung des Körpers durch den begleitenden Energiefluß während der Massage.

Alle Chakren werden ähnlich wie bei der Energiebehandlung, geöffnet, gereinigt und zum Ausgleich gebracht.

Der Hund lässt sich in der Regel sehr gut und schnell darauf ein und entspannt auf eine angenehme Weise.

 

Diese Massage wird natürlich, wie all meine Arbeiten, von meiner Medialität unterstützt und wird rein intuitiv und

sehr liebevoll durchgeführt.

 

Hunde lieben es zu mir zu kommen um sich

verwöhnen zu lassen :-)

 

Gerne setze ich bei allen Behandlungen bei Tieren auch Edelsteine zu heilungsunterstützenden Zwecken ein.

 

Speziell von mir energetisiertes Wasser kann das Wohlbefinden und die Gesundheit deines Hundes (bei allen Tieren),

positiv beeinflußen.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, 66589 Merchweiler