*Meisterbewusstsein*

Das Meisterbewusstsein 

 

Dies wurde mir im Sommer 2007 von Jesus und Maria durchgegeben, mit dem Auftrag es zu veröffentlichen.

 

Nähre Dein inneres Kind und begebe Dich auf den Weg ins Meisterbewusstsein.

Lerne zu vergeben und die Welt als Einheit zu verstehen.

Das Meisterbewusstsein wird Dich lehren alles in der Einheit der göttlichen Gnade zu empfinden. 

 Sende Licht, denn Du bist Licht.

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, denn Du bist Liebe.

Vergebe Deinem Feind und Dir, wird vergeben werden.

Sei eins mit dem Universum, denn es hat Dich geboren.

Erleuchte wie ein heller Abendstern und genieße die Augen,

 die sich daran erleuchten! 

Ein menschlicher Meister zu sein bedeutet nicht erleuchtet zu sein, sondern den Weg der Erleuchtung zu beschreiten. Verantwortung und Liebe in Dir zu tragen und mit dem Herzen zu fühlen.

 Wer mit dem Herzen sieht, braucht keine Augen. 

Ich sende dir viel Licht, Liebe

und

ein strahlendes Herz

 *** Samaresia ***

Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, für Energie & Gesundheit, 66539 Wellesweiler