YouTube

Als Botschafterin der Lichtwesen und der göttlichen Quelle lebe ich seit gut 20 Jahren meine Berufung voller Liebe, Freude, mit Hingabe und Begeisterung aus. Mein Herz ist meine Quelle und die Liebe meine Energie und so übermittele ich mein Herzlicht an alle Wesen, die sich das, von Herzen, wünschen. Mein Wunsch und göttliche Aufgabe hier auf Erden ist es, möglichst vielen Menschen, bei ihrem göttlichen ERWACHEN eine lichtvolle Unterstützung zu sein. Ich wurde mit erwachtem Bewusstsein geboren und trage die Botschaft der Liebe in alle Welt hinaus, damit sich die Menschen wieder daran erinnern, wer und was sie sind, nämlich, göttliche Wesen, die hier auf Erden ihre menschlichen Erfahrungen sammeln, um ihre Meisterschaft zu erfahren. Die Wiedergeburt des Christus im Menschen steht an, dies ist der Aufstieg in die 5. Dimension. Diese ist in vollem Gange und ihre *Geburt*, meine größte Herzensangelegenheit. Licht, Liebe und Freiheit in Harmonie sind das Ziel für den gesamten Planeten Erde.

 

            Hier geht es zu meinem Kanal!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Haus des Lichtes, Praxis der Neuzeit 5d, 66589 Merchweiler